Dienstag, 8. April 2008

Maxxbizz - Das Prinzip des 16fachen Einkommens

Welcher Mensch wünscht sich nicht ein passives Einkommen?
Sie etwa nicht? Ich schon!

Also begab ich mich auf die Suche im Netz und stolperte dort über viele Programme, alle versprachen Sachen wie:
  • "Reich in einer Woche"
  • Superreich in zwei Tagen"
  • "Noch superreicher ohne einen Finger dafür krumm zu machen"
  • etc...
Glauben Sie diese Aussprüche? Ich bin dazu wohl etwas zu konservativ.

Nach einiger Zeit kam ich auf eine Website, etwa wie diese hier.

Der Ausspruch " Es ist einfacher 16 hohe Einkommen aufzubauen als nur eines!"
machte mich nachdenklich.

"16 Einkommen, wenn das geht ist das hier ein ganz großes Ding!"

Ausserdem war ich gespannt darauf, mit welchen Mitteln dieses 16fache Einkommen generiert wird.

Kurzerhand registrierte ich mich um mehr Infos zu bekommen.

Und ich bekam Information, ohne Ende und professionell aufbereitet.

Die ganze Sache läuft über eine ebenso einfache wie geniale Software, die einem viel Arbeit abnimmt.

Und wenn mich jemand fragt, was ich denn beruflich mache kann ich antworten:

"Ich berate Menschen zum Maxxbizz-Konzept des 16fachen Einkommens"

Tolle Antwort, finden Sie nicht auch?

Noch mehr Infos finden Sie auch auf meinen Seiten http://www.sixteen24.de/ und http://www.maximumbiz.johannes-frisch.de/